Wir sorgen im Hintergrund für den Reibungslosen Ablauf

Bestellablauf

Die Bestellung eines Webhostingpakets geht bei webhost germany in drei ganz einfachen Schritten!

  1. Sie wählen Ihr gewünschtes Paket auf unserer Internetseite aus
  2. Sie wählen Ihre Wunsch-Domain aus
  3. Sie teilen uns Ihre persönliche Daten mit
  4. Fertig!

Auf jedem einzelnen Bestellabschnitt erhalten Sie von uns weitere Instruktionen. Haben Sie Probleme? Keine Panik, Sie können uns gerne per E-Mail an oder per Telefon erreichen, wir stehen Ihnen gerne zur Seite.

Wie geht es weiter nachdem ich bestellt habe?

Nachdem Ihre Online-Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen auf den Postweg einen so genannten "Aktivierungscode" zukommen lassen. Mit Hilfe dieses Briefes können Sie sich verifizieren und Ihren Kundenaccount bei uns freischalten. Nachdem Sie Ihren Kundenaccount freigeschaltet haben, werden wir folgende Aktivitäten ausführen:

  1. Ihre gewünschte Domain registrieren bzw. einen Providerwechsel in Auftrag geben (vorausgesetzt Ihr Providerwechsel-Formular liegt uns vor)
  2. Wir erstellen Ihren Server-Admin Account
  3. Sie erhalten alle notwendigen Zugangsdaten von uns automatisch per E-Mail zugesendet

Sobald Sie diese Informationen von erhalten haben, können Sie auch schon los legen.

* Preise inkl. MwSt.