Ihr zuverlässiger Partner!

Kundenmeinungen

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden ganz herzlich für die positiven Bewertungen bedanken. Wir sind bestrebt die Dienstleistungen kompetent und schnell mit einer hohen Qualität zu vollrichten. Aber was meinen eigentlich unsere Kunden zu den Dienstleistungen von Webhost Germany? Lesen Sie selbst!

 

Markus G. schrieb am 18.03.2014
"Ausgezeichneter, kompetenter höflicher und schneller Support. Sowohl per Mail als auch telefonisch. "

Hannes K. schrieb am 15.12.2013
"Ich wechselte von 1&1Strato zu webhost germany, da ich bei dem alten Anbieter viele unterschiedliche Pakete bestellen musste, um meine gewünschte Funktionen zu erhalten. Das sorgte dafür, dass alles unübersichtlich und teuer wurde.
Die Mitarbeiter von whg halfen mir freundlich beim Umzug und alles lief einfach und reibungslos. Auch bei anderen Fragen konnte ich mich an der Support wenden und meine Fragen wurden nett und hilfsbreit beantwortet. Jetzt habe ich mein individuelles Paket mit einem unschlagbarem Preis, da ich keine nervigen anderen Gebühren für Sachen bezahlen muss, die ich eh nicht brauche.
Die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit ist mir nie negativ aufgefallen. Alles lief bisher ohne Probleme."

Silas D. schrieb am 02.02.2010
"Guter Anbieter, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe meinen Auftrag gegeben und konnte schon einen halben Tag später mit meinem Webspace Arbeiten. Der Support ist hier hervorragend! In zwei Wörtern: Sehr empfehlenswert!!!"

Daniela S. schrieb am 25.02.2009
"Die Leistung entsprach genau dem, was ich vertraglich abgeschlossen bzw. bestellt hatte. Es gibt weiterhin die Möglichkeit kostenlos auf ein "höheres" Paket upzugraden oder andere Add-Ons zu bestellen. Die Server von Webhost Germany sind zu 99 % immer verfügbar und bisher gab es noch keine großen Ausfälle, die mir aufgefallen sind. Den Support erreicht man entweder per Telefon oder Mail (Tickets im Kundencenter). Man erhält prompte Nachricht und Hilfestellungen zum Problem. Rechnungen habe ich bisher immer richtig und pünktlich erhalten, sowohl schriftlich als auch im Kundencenter abrufbar.
Ich kann Webhost Germany mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nirgendwo bekommt man ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, einen kompetenten und schnellen Support und 99%ige Verfügbarkeit."

Henning J. schrieb am 24.02.2009
"Der Buchungsvorgang war sehr einfach und war schnell abgewickelt. Alle für mich benötigten Informationen waren vor der Bestellungen einfach zu finden, ausführlich und übersichtlich aufgeführt. Nach der Bestellung wurde die Bereitstellung zügig umgesetzt und war noch innerhalb von 24 Stunden durchgeführt.
Die gelieferten Dienstleistungen entsprechen in vollem Umfang den bestellten Leistungen. Durch eine vielzahl von Site-Applikationen zur einfachen Installation auf dem Server wurden diese eher übertroffen. Für Einsteiger wird der Start hier sehr einfach gemacht. Die Server liefern eine gute Performance. Sie sind immer erreichbar.
Für die Selbsthilfe stehen Formulare als PDF zur Verfügung. Diese sind vollständig und umfangreich verfasst, so dass auch Laien hiermit geholfen wird. Der Support ist über Telefon, Email, das Kundenverwaltungscenter und Kontaktformular erreichbar
Webhost Germany ist ein guter Anbieter. Wie bereits erwähnt werden alle meine Erwartungen voll erfüllt. Die Kontaktaufnahme ist sehr einfach und wird vom Anbieter schnell beantwortet. Die Server laufen sehr stabil und mit guter Performance. Ich bin sehr zufrieden."

Kai H. schrieb am 05.03.2008
"Der Account wurde noch am gleichen Tag eingerichtet. Als ich dann auch meine Zugangsdaten erhalten hatte, war meine Domain wenig später auch erreichbar. Für diese gute Leistung und dem niedrigen Preis kann man da wohl echt nichts sagen.. Hatte nie Probleme mit dem Server. Die Seiten waren auch immer schnell aufzurufen. Ausfälle konnte ich auch keine verzeichnen. Wenn man mal Fragen hat, werden diese von dem netten qualifizierten Support ohne Probleme beantwortet. Bei Problemen wurde gut geholfen und diese schnell behoben. Hatte es zum Beispiel am Anfang nicht so ganz verstanden, wie das mit dem hochladen der Internetseite funktionieren soll. Wirklich ein super Anbieter! kann ich nur empfehlen! Einfach TOP! Da wird sich wenigstens noch richtig um die Kunden gekümmert!!"